Silvester 2015

Silvester 2015

Meine Frau arbeitet, unsere Tochter begleitet sie und wir drei Herren sind bis 22:00h alleine zu Hause!

Da bereiten wir etwas spezielles zu, was, dass werdet ihr noch sehen. Uns ist es wichtig das wir den nächsten Gange erst vorbereiten wenn der vorige abgeschlossen ist. Natürlich beginnen wir mit der Vorspeise.

Vorspeise

img_8556Frischer Salat mit Pastete, für die Kinder Schnitzwasser und für mich Rose. Der Tisch ist schön gedeckt und eine Kerze bringt feierliche Stimmung an den Tisch.

 

 

 

Hauptgang

IMG_8558Saucisson rôti und Schweinshalssteak vom Grill mit frischen Karotten, grünen Baumstämme und angedämpfte Peperoni. Dazu einen schluck Rotwein. Als Supplement gab es noch ein Zwiebel zur Dekoration und einen zweiten Teller…… Dazu gute Gespräche, gemütliches zusammensein mit den Jungs, einfach toll!

 

 

IMG_8559

Mmmhhh!!! Das war fein! Jetzt wünschen wir euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins 2016