LSZH – LSZA (Zürich -Lugano)

Einen Alpenflug ist immer was schönes, vor allem wenn die Sonne scheint! Schon früh am morgen zeigte sich die Sonne und versprach einen guten Flug! Aber zuerst geht es auf den Flughafen. 

Abfahrt zu Hause mit dem Bus Richtung Olten…

  

Von Olten aus geht es weiter Richtung Zürich-Flughafen mit dem Zug und einem Kaffee.  Der Zug ist “on Time” und ich kann die Reise pünktlich fortsetzen! 

  
Im Zuge habe ich Zeit um alles nochmals zu checken, auch meinen Sitzplatz auf LX2906. Fensterplatz Richtung westen! Bei rund 28 min reiner Flugzeit, gibt es nur in der Businessclass einen kleinen Snack. Da ich aber in der vierthindersten Reihe sitze, werde ich nichts bekommen, dafür habe ich mehr Zeit um den Flug zu geniessen!

Gebäck aufgegeben, eingecheckt und jetzt bei einem Bier gemütlich dem Treiben zusehen!

  “On Time”

  

Das Flugzeug steht bereit OE-LGP eine DH8D der Austrian Airlein AUA. 

  

In Lugano eingetroffen!