Panorama

Ich gehe in die Welt hinaus und geniesse das Panorama. Egal wo man ist, jedes Panorama hat seinen Charme und jedes Panorama steht für sich alleine da. Jeder Ort erzählt eine Geschichte über etwas und auch über mich, für den Moment oder auch für immer! Wenn es passt, schiesse ich ein paar Fotos und setzte diese anschliessend für Euch wieder zusammen, zu einem Bild, um zu geniessen, betrachten und die Welt kennen zu lernen.

Schaue regelmässig hinein, denn es kommen immer wieder neue dazu. Klicke in’s Bild um das Panorama in einer Grösse zu sehen wo es auch sehenswert ist. Gefällt Dir ein Bild? Kein Problem, melde es mir und wir schauen was wir machen können. Es gibt immer eine Möglichkeit, doch Diebstahl würde ich nie dulden!


Aare bei Rupperswil 🇨🇭


Monte Bar 🇨🇭


Monte Generoso 🇨🇭


Gabow 🇩🇪


Aarau 🇨🇭


Wangen an der Aare 🇨🇭


Limat 🇨🇭


Rohrschach 🇨🇭


Geissflue (höchster Punkt Aargau) 🇨🇭


Hauenstein 🇨🇭


Rheinfall 🇨🇭


Grellingen 🇨🇭


Turm auf dem Morand 🇨🇭


Oftringen 🇨🇭


Delemont 🇨🇭


Eidersperrwerk 🇩🇪


Neu Homburg 🇨🇭


Sihlkanal am Neuenburgersee🇨🇭


Gampelen 🇨🇭


Aarburg 🇨🇭


Stolpe 🇩🇪


Vogelberg 🇨🇭


Belchenflue 🇨🇭


Stierenberg Bretzwil 🇨🇭


Lohme 🇩🇪


Bettlerkuchi 🇨🇭


Froburg 🇨🇭


Hasenbergturm 🇨🇭


Scheltenpass 🇨🇭


Rigi 🇨🇭