Special Camping Chardonnay Marinade

War es lange weile oder einfach Lust auf etwas neues? Ja ganz klar die Lust auf etwas neues….

Das auf dem Camping die Chicken Wings auf dem Gasgrill grilliert werden ist klar, aber die Marinade darf ja sicherlich auch etwas spezielles sein!

Rezept drucken
Special Camping Chardonnay Marinade
Eine zarte Marinade mit leichtem Weissweingeschmack.
Menüfolge Smoke and Grill
Küche Europa, France
Vorbereitung 20 Minuten
Kochzeit 1 Stunde
Wartezeit 24 Stunden
Portionen
Personen
Zutaten
Menüfolge Smoke and Grill
Küche Europa, France
Vorbereitung 20 Minuten
Kochzeit 1 Stunde
Wartezeit 24 Stunden
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und den Knoblauch fein geschnitten dazu geben. Das Chillipulver bei mischen und wenn alles Farbe angenommen hat mit dem Weisswein löschen. Nun den Saft der Zitrone bei geben und dann die restlichen Zutaten. Ca 20 - 30 min aufkochen und abschmecken. Alles in einen Plastiksack inkl. dem Fleisch und für min. 24 Std kühl stellen.
Dieses Rezept teilen