Measuring Spoons and Cups

Wie ihr vielleicht feststellten sind meine Rezepte sehr oft, in manchen Kreisen, in unbekannten Masseinheiten angegeben. Diese Einheiten kommen aus dem Angelsächsischen und natürlich oder Hauptsächlich aus Übersee. Ich persönlich finde es einfacher, in diesen Einheiten zu Kochen, denn z.B. mit einem Cup muss nicht abgewogen oder anstrengend in einem Massbecher irgendwas gemessen werden. Einfach einen oder auch ¼ Cup von einem Produkt nehmen und beimischen ect.

Es ist für wenig Geld möglich, solche Cups einzukaufen und einfach mal ausprobieren. Zum Beispiel auf eBay git es x-hunderte von Angebote mit und ohne gratis Versand!

Es ist möglich, sie in verschiedenen Farben und Materialien zu haben. Mit oder ohne Schnabel für Flüssigkeiten oder auch in einer schönen Box das sie nicht irgendwo im Schrank herumtollen!

Versucht es mal!