Blog Archiv

Als ich von über 12 Jahren mit BBQ-Grilling begonnen habe, studierte ich zuerst die Rezepte. Danach ging ich dies einkaufen und versuchte alles 1:1 um zu setzen. heute sieht es anders aus. Da öffne ich den Kühlschrank und schaue welche Lebensmittel dringend aufgebraucht werden müssen. Wastfood nennt man dies heute, wenn man Lebensmittel entsorgen muss. Natürlich liegt es in all unserem Sinne, dies auf einem Minimum wenn nicht sogar ganz zu vermeiden. Der Vorteil glänz über alles, denn man spart nicht nur Geld, sondern man hat auch noch was feines auf dem Teller. So entstanden dieses Rezept. Rezept? Nein eigentlich sollte hier einfach der Kreativität freien lauf gelassen……..
In der Beschreibung unten, geht es darum, dies als kleine Beilage auf einem Teller zu präsentieren. Jedoch kann man dies auch in grösseren Mengen herstellen für einen Apero oder eine Vorspeise.

Dies ist ein Rezept das ich aus einem neuen Kochbuch habe. Natürlich habe ich mich nur inspirieren lassen und habe das Rezept meinen Vorstellungen angepasst. Ursprünglich kommt dieses Rezept aus…

Weiterlesen

Einen leckeren Burger oder Spareribs vom Grill, dazu passt auch noch eine Suppe die in 30 Minuten zubereitet ist.

Manchmal braucht es zu einem guten Stück Fleisch noch eine Beilage dazu. Hier möchte ich euch einen leckeren leichten Salat vorstellen.

Dieses Rezept habe ich aus einem Kochbuch das ich in Kanada gekauft habe. Ich liess mich inspirieren und kreierte mein eigenes Rezept, dass ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. Wer keinen…

Weiterlesen

5/5