Bacon Tomatos

Rezept drucken
Bacon Tomatos
Als ich von über 12 Jahren mit BBQ-Grilling begonnen habe, studierte ich zuerst die Rezepte. Danach ging ich dies einkaufen und versuchte alles 1:1 um zu setzen. heute sieht es anders aus. Da öffne ich den Kühlschrank und schaue welche Lebensmittel dringend aufgebraucht werden müssen. Wastfood nennt man dies heute, wenn man Lebensmittel entsorgen muss. Natürlich liegt es in all unserem Sinne, dies auf einem Minimum wenn nicht sogar ganz zu vermeiden. Der Vorteil glänz über alles, denn man spart nicht nur Geld, sondern man hat auch noch was feines auf dem Teller. So entstanden dieses Rezept. Rezept? Nein eigentlich sollte hier einfach der Kreativität freien lauf gelassen........ In der Beschreibung unten, geht es darum, dies als kleine Beilage auf einem Teller zu präsentieren. Jedoch kann man dies auch in grösseren Mengen herstellen für einen Apero oder eine Vorspeise.
Küche Sides
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Küche Sides
Vorbereitung 10 Minuten
Kochzeit 20 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Zuerst die Tomaten halbieren und die Kernen entfernen
  2. Dann den Käse reiben und die Tomaten fühlen. Anstelle von Tomaten kann natürlich auch Peperoni oder anderes Gemüse genommen werden. Wählt man ein Gemüse das wenig Eigenflüssigkeit hat, dann sollte man dem Käse Bouillon oder Cremefresh beigeben. Nach belieben würzen. Ich nahm ein rezenter Emmentaler, beiudes mit dem Speck ist bereits sehr salzig. Mit würzen meine ich, frische Krauter die der Mahlzeit einen touch von Provence, Italien oder auch Spanien gibt.
  3. Nun die Tomate mit dem Speck umwickeln , damit der Käse nicht hinaus fallen kann. An unsere lieben Vegetarier, ihr dürft ruhig dann den Speck an ein Fleisch essendes Mitglied an eurem Tisch weiter geben! Ach ja, auf dem Fotos sind ja noch Chicken Wings, dies kann ich euch nur empfehlen!
Dieses Rezept teilen

Schreibe einen Kommentar