Der Weg

Der Weg

Weg steht für eine Verbindung zwischen zwei Orten. Es gibt den Landweg, Seeweg aber auch Strassen in der Luft. Wege werden gebraucht um Ware vom einen zum anderen Ort zu verschieben oder auch für Menschen, die vorwärtskommen möchten.

Wege sind aber auch da, um sie zu beschreiten. Manchmal geht es schwer und manchmal leichter. Manchmal sind sie steil und düster und manchmal heiter und einfach flach, geradeaus. Hin und wieder führen Wege auch über Brücken, um ganze Täler miteinander zu verbinden. Als Mensch möchte ich auch die Menschen miteinander verbinden, allein mein Name – Bruggmann – zeigt das ich für dies geschaffen bin.

So entstand auch diese kleine Serie mit verschiedenen Wege. Jeder Weg ist typisch für sich und zeigt einen weiteren möglichen Weg auf. Beschreite deinen Weg so wie du es möchtest. Denn nur dieser Weg ist auch der Richtige Weg für dich. Manchmal kreuzen sich auch Wege und man bekommt die Chance eine Zeit lang mit jemandem diese Strecke zu teilen. Geniesse dabei die Zeit, den Raum und den Ausblick. Jeder Weg zeigt einem etwas anderes. Nicht jeder ist einfach, doch am Ende sind alle schön!

 

Schreibe einen Kommentar