Blog Archiv

Dieser Mop kann auch als Marinade verwendet werden.

Das Club Sandwich aus dem Hause Jasbas ist von Anfang an selbstgemacht. Wer es leichter mag, der kauft sich die Brötchen und die Saucen was aber sich auf die Qualität nieder schlägt! Als erstes backt ihr Brötchen, wie das geht, schreibe ich hier nicht auf. Der Rest des Rezeptes könnt ihr unten nachlesen.

Dieses Rezept bringt frische sommerliche mediterrane Düfte in die winterliche Zeit! Natürlich darf und sollte man auch diese Marinade im Frühling oder Sommer anwenden. Denn an heissen Tagen wirkt sie erfrischend durch ihren leichten Zitronengeschmack. Die Marinade kann für jegliches Hühnerfleisch mit Haut verwendet werden.

Bei der Red Wine Herb Marinade habe ich mich aus dem Buch “Championships Barbecue” von Paul Kirk inspirieren lassen. Übrigens dieses Buch ist sehr empfehlenswert und sehr umfangreich und eigentlich schon fast ein muss!

5/5