Cocos Pork Skewer

Rezept drucken
Cocos Pork Skewer
Ein saftiger Spiess, leicht scharf mit einem süssen touch. Mit der Kokosnuss wird der Geniesser nach Asien entführt wo er ein genussvolles Erlebnis haben wird.
Vorbereitung 30 Minuten
Kochzeit 30 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Vorbereitung 30 Minuten
Kochzeit 30 Minuten
Portionen
Personen
Zutaten
Anleitungen
  1. Den Braten in ganz feine Scheiben schneiden. Es ist wichtig, dass diese wirklich fein sind. Denn über der direkten Hitze sollte das Fleisch nicht zu lange gebraten werden und austrocknen. Also lieber kurz über der heissen Glüht.
  2. Als zweites die dünnen Fleischscheiben in einer Wellenform auf die Spiesse stecken und auf der Seite bereit legen.
  3. Nun den Knoblauch und die Zwiebeln schälen und fein schneiden.
  4. Dann alles mit den restlichen Zutaten in eine Schüssel geben und gut mischen.
  5. Nun die Spiesse auf den Grill legen und mit der Marinade auf allen Seiten bepinseln. Gelegentlich die Spiesse drehen, damit alle vier Seiten einmal unten über der Hitze waren.
Dieses Rezept teilen

Schreibe einen Kommentar